Sonntag, 1. Januar 2012

2012!









Silvester mit einigen meiner besten Freunden zu verbringen ist definitiv das letzte und eines der schönsten Highlights des Jahres! Die Tatsache das Sorgen unwichtig und Momente unvergesslich werde wenn ich sie mit meinen Freunden verbringe, macht sie zu den Besten Freunden der Welt! Am liebsten hätte ich sie ALLE immer um mich :))!

2011 hat mich so viel Kraft und Mut gekostet! Ich hatte verrückte Zukunftsgedanken und habe sie wieder verworfen...hatte schlaflose Nächte bevor ich Entscheidungen treffen konnte. Dann kam der große Abschied, der Umzug, ein neuer Job, Enttäuschungen, Heimweh...! Aber auch tolle neue Ideen, Erlebnisse, neue Begegnungen und alte Bekanntschaften, ein Stück Familie in Hamburg, sich neu verlieben in den besten Freund und Partner :)!

Hamburg rockt! Mein 2012 hier wird alles...nur nicht langweilig :)! Und 4 Stunden Zugfahrt sind GAR NICHTS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen