Sonntag, 17. Juni 2012

Schönheit...



Schöne Dinge faszinieren mich, schöne Menschen ebenso...allerdings nur kurzfristig! Noch mehr fasziniert mich Unperfektes und zufällig Schönes.

Warum also laufe auch ich seit Jahren einem bestimmten Schönheitsideal hinterher...!? Quäle mich im Fitness-Studio für die perfekte Figur, lege mich unters Solarium für einen leicht gebräunten Teint, lasse mir erzählen Chemie würde meine Haare besser aussehen lassen, benutze 5 verschiedenen Cremes für mein Gesicht und laufe mir Blasen in den tollen neuen High-Heels???

Vermutlich weil ich ein Mädchen bin und mir einige dieser Dinge auch einfach Spaß bringen :)! Allerdings habe ich mittlerweile begriffen das mir ein wenig mehr Gelassenheit besser steht als Solariumbräune und Strähnchen. Ins Fitness-Studio gehe ich weiterhin...aber noch lieber laufe ich mit meinem Bruder eine Runde durch den Stadtpark...;-D!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen